Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 09/18

 



 

  Archiv 2011
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 
 
 

Das für mich herausragendste Event des Jahres 2011 war die Frauenfußball - Weltmeisterschaft, hier in Frankfurt, einer der Austragungsorte. Auf der FANMEILE am Mainufer genoss ich die  längste "Jahresfeier". Jeden Tag gab es auf 3 verschiedenen Bühnen Music-Live-Acts  mit Künstlern aus dem In- und Ausland. Kostenlos und hautnah erlebte ich Künstler wie Frida Gold, Cassandra Steen, Laith Al-Deen und die HR-Bigband, Caro Emerald, Christina Stürmer und last but not least the Beatles Revival Band, um nur einige zu nennen. Und Live .. jedes Fußballspiel wurde auf den großen LED - Leinwänden übertragen. Der eigentliche Höhepunkt aber war schon am Anfang der drei Wochen - fast 1 Stunde lang Feuerwerk mit Lasershow, verbunden mit einer Show von Wasserski-Künstlern und alles durch Musik verstärkt - die

 
 

Eröffnungsshow  -  Ballzauber am Main

 
 
 

 

 

 
  Von den vielen und begeisterten Eindrücken, die ich während dieser Zeit bekommen habe, zeige ich hier nur einen kleinen Teil in einer Dia-Show. Von der Eröffnungsfeier selbst, habe ich persönlich keine Bilder, aber auf YouTubeDE gibt es etliche Clips zum Anschauen.  
 

 


Clips der Eröffnungsshow
"Ballzauber am Main" oder andere Clips auf YOUTUBE.DE.
Um Ihnen das Auffinden der Ballzauber/Frauen WM-Clips auf YouTubeDE zu erleichtern, stehen auf der rechte Seite drei Beispiele für Suchbegriffe.
Hinweis zu den von mir angegebenen Suchbegriffen:
Leider kann ich nicht sagen, wie lange die Clips auf YouTubeDE zur Verfügung stehen. Eventuell ist nach einiger Zeit die Eingabe anderer Suchbegriffe nötig.

 

Frankfurt 2011 Ballzauber

Frankfurt 2011 Frauen WM Eröffnungsfeier Teil 1

Frankfurt 2011 Frauenfußball WM

nur 3 Beispiellinks bei YouTube

 
 

 

 

 
  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

 

http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring