Live - Musik - Bands

www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de

 

 


Herzlich willkommen in der Rubrik Live-Musik-Bands.
Im Laufe der Jahre und der verschiedenen Festen in Frankfurt, die ich besuchte, habe ich einige Bands mit meiner Kamera aufgenommen. Dabei sind dann mal kürzere, mal längere Clips entstanden. In einigen Fällen habe ich dann daraus ein eigenständiges Song-Medley der Bands gemacht, manchmal aber, sind diese Lieder-Medleys in den Festen so mit eingebunden, das es nicht möglich war sie heraus zu trennen, das ich diese dann in den Jahresarchiven belassen habe.
Auf dieser speziellen Seite meiner Homepage stelle ich nun diese einzelnen Clips, die ich in den letzten Jahren von den Gruppen aufgenommen habe, in jeweils einem Band-Block zusammen.
Da es etliche und auch längere Film-Clips sind, kann es einige Momente dauern, bis sich diese Seite aufgebaut hat - ich bitte daher um etwas Geduld.
Mit einen Klick auf den Bandnamen  kommt man zur meiner Zusammenstellung meiner Musik-Clips der Band,
ein Klick auf das Bild zur Homepage der Band.
 

 
 
 
 

Alan Best / Four For You
 

 
 
 

Kästel Band
 

 
 
  Helena Marion Scholz  

      leider keine eigene Homepage
 

Vernon "Smiley" Garfield



 

 

Coolanova
 



 

The Silverballs
 

Boom Gang
Auflösung 2016
keine Homepage mehr

&
Silke

Silke Bonnewitz
 s. a.
 Fancy Duo

 

 
 
 

Rick Cheyenne
 

 
 
 

Keith Sanders
 

 
 
  The Gypsys
 
 
 
 
 


King Kamehameha Club Band
 

 
 
  Phenix
 
 
 
 

Schilling-Live
 

 
 
keine Homepage
  Superstitious
 
 
 
  The Five.Band  
 
  Glanzblick
 
 
 
 keine Homepage
 
  Musikalische Zusammenfassung

 
 

 
 
Weltstars: Status Quo
 
 

 

                    Stefanie Heinzmann

 

 
 
 
  JustPink!
 
 
 
 

Dr.Soul & The Chain of Fool
 

 
 keine Homepage
  Mo Town
 
 
 


 

  Desperado-Partyband
 
 
 
  Hanne Kah
 
 
 
  SuperPhonix
 
 
 
keine Homepage
 
  Berlin Show Orchestra ft.
Weltstars:
Nik Kershaw
Howard Jones
Jimmy Sommervill
 

 

  Weltstars:
Sarah Connor
 

 

  Weltstars:
Rea Garvey

 

 
 
 
  Christina Stürmer
 
 
 
  Joy Flemming
 
 
 
 

Roger Cicero
+ 24.03.2016

 
 
 
  Spirit Of Soul
 
 
 
  Vorsicht Gebläse
 
 
 
  The Beatles Revival Band
 
 
 
 
  RoxxBusters
 
 


 

  Hardstreet

 

 
 
  The Five Bullets
 
 
 
 
  Franca Morgano
 
    Bailey     Steffi List  
    The Quinns
A Tribute to the 60s
                 
                         

 

 

  The Unforgettable WAYMOND HARDING 
& His Soulprotectors,
Soul Trio,
Soul Duo,
Blues Cruises
Beat Box und und und ...
 

 

 

  The Unforgettable Teresa Kästel
with Prestigious-Band
& Band
Teresa Knight
 

 

 

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich habe div. Links - in Absprache mit den Inhabern der Seiten - zu deren Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb übernehme ich hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für den Inhalt aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Homepages gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge von Links in meinem Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um zeitlich dynamische Verweise. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung - unter Angabe von Monat/Jahr - zwar den fremden Inhalt, soweit es mir möglich war, daraufhin überprüft; ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird, jedoch bin ich nicht verpflichtet, die Links innerhalb meiner Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkreter Verstoß bestehen könnte, auf Grund dessen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst werden könnte, werden ich diesen Link sofort aus meiner Homepage entfernen/löschen.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Löschung des Links bzw. nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 

 

www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de


http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring