Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 01/24

 



Es handelt sich nicht um Werbung, sondern um reine persönliche Erinnerung an tolle Menschen, Lokalitäten
und an die wunderschöne Zeit die ich mit ihnen erleben durfte.

In Memoriam
www.rigö-frankfurt.de     www.rigoe-frankfurt.de
 

 

 

 

 

 

Verstorbene Schauspieler, Politiker und Künstler, die mich in meinem Leben "begleitet" haben.

 
 
 
 
 


 

 

Zurück zu den persönlich kennengelernten verstorbenen Künstler & Menschen

 

2024

 


Franz Beckenbauer
07.01.

             
 
 

2023

 


+  Anita Pointer
01.01.

 


+  Jeff Beck
10.01.

 


Lisa Marie Presley
12.01.

 


David Crosby
18.01

 


+  Burt Bacharach
08.02.

 


+  Raquel Welch
15.02.

 



+  Ernst Huberty
24.04.

 



+  Harry Bellafonte
25.04.

 



+  Tina Turner
24.05.

 


+  Treat Williams
12.07.

 



+  Tony Bennett
21.07.

 




Sinead O`Connor
26.07.

 


Roger Whittaker
13.09.

 



David McCallum
25.09.

 


Michael Gambon
27.09.

             
   
 

2022

 


+  Sidney Portier
06.01.

 

 



+  Hardy Krüger
19.01.

 


+  Meat Loaf
20.01.

 


+  Bette Davis
09.02.

 


+  William Hurt
13.03.

 


+  Bo Hopkins
28.05.

 


+  Ray Liotta
28.05.

 


+  Uwe Seeler
21.07.

 


Olivia Newton-John
08.08.

 


+  Anne Heche
12.08.

 


+  Wolfgang Petersen
12.08.

 


+ Michail Gorbatschow
          30.08.

 

Her Majesty Elizabeth the Second, by the Grace of God, Queen of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland and of Grenada and Her other Realms and Territories, Head of the Commonwealth
1952 bis 2022
(70 Years)

 


08.09.

 


+Angela Lansbury
11.10.
 

 


+Robbie Coltrane
14.10.
 

 


+   Ralf Wolter
14.10.

 


+   Jerry Lee Lewis
28.10.

 


+   Irene Cara
25.11.

 


+ Christine McVIe
30.11.

 


+ Hans Süper
03.12.

 



+ Kristie Alley
03.12.

 


+ Pele
29.12.

 


+ Papst Benedikt XIV
31.12.

 
 
 

2021

 


+  Gerry Marsden
03.01.

 


+  Prinz Philip
09.04.

 


+  Ned Beatty
13.06.

 


+  Bill Ramsey
02.07.

 


+  Dusty Hill
28.07.


 


+  Gerd Müller
15.08.

 


+  Charly Watts
24.08.

 


+  Mirco Nontschew
03.12.

 


+  John Miles
05.12.

 

 

                   

2020

 


 +  Kirk Douglas
05.02.

 


+  Kenny Rogers
20.03.

 


+  Little Richard
09.05.

 


+ Ennio Morricone
06.07.

 


+ Peter Green
25.07.

 


+ Trini Lopez
11.08.

 


+ Diana Rigg
10.09.

 


+ Juliette Greco
23.09.

 


+ Herbert Feuerstein
06.10.

 


+ Edward Van Halen
06.10.

 


+ Johnny Nash
06.10.

 


+ Spencer Davis
19.10.

 


+ Sean Connery
31.10.

 

 

 
 

 

                 

2019

 


+ Niki Lauda
20.05.

 


+ Rudger Hauer
19.07.

 


+ Peter Fonda
16.08.

 


+ Marie Fredriksson
(Roxette) 09.12..

 
 

 

 

2018

 


+ Dennis Edwards
01.02.

 


+ Joe Jackson
27.06.

 


+ Aretha Franklin
16.08.

 


+ Dieter Thomas Heck
23.08.

 


+ Burt Reynolds
06.09.

 


+ "Daniel Kübelböck
09.09.

 


+ "Rocky" Graciano Rocchigiani  01.10.

 


+ Montserrat Cabalier 06.10.

 


+ Ingo Insterburg    27.10.

 


+ Stefanie Tücking 01.12.
 

                 
 

 

2017

 


+ Miguel Ferrer
19.01.

 


+ Teresa Kästel
18.02.

 


+ Chuck Berry
18.03.

 


+ Roger Moore
22.05.

 


+ Helmut Kohl
22.06.

 


+ John Heard
21.07.

 


+ Jerry Lewis
20.08.

 


 

 


 

 
 

 

2016

 


+ David Bowie
10.01.

 


+ Glenn Frey 18.01.(Eagles)

 


+ George Martin
08.03.

 


+ Roger Cicero
24.03.

 


+ Hans-Dietrich Genscher 31.03.

 


+ Prince 21.04

 


.+ Mohammad Ali 03.06

 


. + Götz George 19.06

 


.+ Walter Scheel 24.08.

 


+ Gene Wilder 94.08.

 


+ Leonard Cohen 07.11

 


+ John Glenn 18.12.

 


+ George Michael 25.12.

 


+ Carrie Fisher 27.12.

 
 

 

2015

 


+ Helmut Schmidt 10.11.

 


+ B.B. King    14.5.

 


+ Percy Sledge 14.4.

 


+ Leonard Nimoy (Spock) 27.2.

 
 

 

2014

 


+ Joe Cocker 22.12.

 


+ Udo Jürgens 21.12.

 


+ Robin Williams 11.8.

 
 

 

2013

 


+ Peter O`Toole 14.12.

 


+ Dieter Hildebrandt 20.11.

 


+ Tony Sheridan 13.2.

 
 

 

2012

 


+ Larry Hagman 23.11.

 


+ Jon Lord (Deep Purple) 16.7.

 


+ Robin Gibb 20.5.

 


+ Whitney Houston 11.2.

 
 

1900

Weitere Prominente die in den Jahren vor 2012 bis heute verstorben sind, findest Du auf folgender Webseite:
Memento Mori

 
 

 

 
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Ich habe div. Links - in Absprache mit den Inhabern der Seiten - zu deren Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt:
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb übernehme ich hiermit ausdrücklich keine Verantwortung für den Inhalt aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner Homepages gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge von Links in meinem Gästebüchern. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um zeitlich dynamische Verweise. Ich habe bei der erstmaligen Verlinkung - unter Angabe von Monat/Jahr - zwar den fremden Inhalt, soweit es mir möglich war, daraufhin überprüft; ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortung ausgelöst wird, jedoch bin ich nicht verpflichtet, die Links innerhalb meiner Seiten ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn ich jedoch feststelle oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkreter Verstoß bestehen könnte, auf Grund dessen eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst werden könnte, werden ich diesen Link sofort aus meiner Homepage entfernen/löschen.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Löschung des Links bzw. nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

 
 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de

 

http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring